Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Der Abyrat - Forum der RP-Gilden des Abyssischen Rats

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Weststrom-Garnison
Torgon Offline



Beiträge: 3

14.03.2011 14:38
Wer sind wir? Antworten

Hallo erstmal.
Ich stelle hier das Projekt Weststromgarnison vor. Ursprünglich war das ganze von Herma iniitiert, aber nach ihrem urplötzlichen verschwinden ist es damit sehr schnell bergab gegangen. Ich habe schon damals relativ viel mitorganisiert und habe das Projekt jetzt mehr oder weniger übernommen.
Wir bespielen die Weststromgarnison, mit momentan zwei Offizieren und einem Haufen Rekruten. Wir patrouillern, machen Trainings, jagen Verbrecher und versuchen allgemein in Elwynn Recht und Ordnung aufrecht zu erhalten. Das ist nicht immer ganz leicht, da wir anscheinend des öfteren von diversen Spielern für deren Bespaßung genutzt werden, so kommt es öfters mal zu heftigen Angriffen von Power-RP'lern (Teilweise haben schon einzelne Leute ihre Kameraden aus unserem Kerker befreit. Und dabei laut eigener Aussage alle Wachen der Garnison niedergemetzelt).
Daher suchen wir immer neue Mitspieler und Gegenspieler, wer will kann einfach vorbeikommen oder mich whispern.
Wir versuchen einen Gewissen Realismus beizubehalten. Wichtig ist dabei vor allem die Ausrüstung.
Eine komplette Plattenrüstung ist extrem Teuer, es macht also keinen Sinn dass jeder Soldat eine hat. Genauso ist es mit Schwertern und Pferden.
Unsere Rekruten haben daher eine Lederrüstung, einen Speer und eine Axt. Das einzige "Teure" sind die Armbrüste, und die sind einfach notwendig. Das liegt daran das einfach jeder immer absolut schwerbewaffnet und gepanzert rumläuft. Ohne das wären wir noch Chancenloser als wir es so oder so schon sind. Wer näheres Wissen will kann auch gerne hier fragen stellen.

Torgôn, Feldwebel der Weststromgarnison
Konstantín, Leiter der elften Bruderschaft
Fihree, Priester des Jan'alai, Gluthauer-Waldtroll
Torjin, Schamane der Dunkelspeere
Marrick, neugieriger Gnom und Magierlehrling

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz