Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Der Abyrat - Forum der RP-Gilden des Abyssischen Rats

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 251 mal aufgerufen
 Die Flamme von Tirisfal
Andrasteh Offline



Beiträge: 3

15.03.2011 18:39
Ein langer Weg, ein neuer Anfang... Antworten

Gejagt, verhasst und getötet...das werden wir...
Einst waren wir ein stolzer Ritterbund aber das war bevor Taelan Foldring getötet wurde ... bevor Alexandros Mograine und der Ashbringer verschwanden...

Die Schreckenlords haben unsere Reihen korrumpiert, in unseren Namen Taten begangen die nie hätten sein sollen, aber das gehört jetzt der Vergangenheit an...

Nachdem meine Schwestern, Brüdern und ich das Kloster in Tirisfal verlassen haben, als die Geissel dort einfiel und Hochlord Mograine und Hochinquisitorin Weissträhne besiegten, haben wir uns unseren Reihen in Neu Avalon angeschlossen ... aber die Ruhe sollte nicht lange anhalten.

Todesritter, die Pest des Lichkönigs griffen uns an und reibten unsere Truppen auf...wir hatten Angst, flohen nach Tyrs Hand, unsere heilige Stätte in den Pestländern, bis der Aufschrei von Hochgeneral Abbendis erfolgte und wir ins gelobten Land nach Nordend segelten...

In Neu-Herdweiler wurde Verträge aufgestellt, wir halfen der Allianz und dem Argentumkreuzzug unter Leitung von Tirion Foldring in Eiskrone an der Front, gegen unsere Feinde der Geissel.
Wir dachten alles lief wieder sowie es sein soll...wir kämpften für das Licht, gegen die Untoten und das Makel der Geissel für den roten Banner.
Aber Verrat und Tod holten uns ein.....Admiral Westwind sorgte dafür das unser Hochgeneral Abbendis ermordet wurde...er selbst floh und wir hörten das er ein Agent der Geissel war.
Als wir noch versuchten uns neu zu Ordnen, griffen uns Streitkräfte der Verlassenen an!
Unsere Schiffe brannten und die Hoffnung mit Ihnen...

Ich nahm einige der Flüchtlinge mit und kehrte nach einer langer Reise voller Gefahren nach Tyrs Hand zurück, allerdings war dieser heilige Stadt bereits verdorben...die Geissel lies ihre Bewohner mutieren, mutieren zu diesen Scheusale..diesen Untoten!
Als wir angegriffen wurden, sahen unsere vermeintlichen Verbündeten, der Argentumkreuzzugs einfach zu, wie unsere Reihen aufgerieben wurden, sie lachten uns aus als wir um Hilfe baten und so flohen die letzten Überlebenden und ich erneut....ziellos wanderten wir durch die Länder der Allianz...

An einen Morgen in Goldhain erreichte uns ein Boten aus Tirisfal, eine Gruppe aus Renegaten unter dem Kommando von Joseph der Reine, hat das Kloster erneut im Besitz genommen und vom Makel der Geissel gereinigt.
Voller Freude und Hoffnung sind wir zurück ins Kloster geeilt und helfen seitdem Hochlord der Reine dabei den Kreuzzug wieder aufzubauen.

Ich bin Hochinquisitorin Siria Andrasteh Michaelis und trete in den Fussstapfen von Hochinquisitorin Weisssträhne...

Die heilige Inquisition,
die Flamme von Tirisfal, soll erneut auferblühen
und der Kreuzzug soll wieder zum alten Ruhm
und Glorie zurückkehren!

«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz