Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Der Abyrat - Forum der RP-Gilden des Abyssischen Rats

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.653 mal aufgerufen
 Vorschläge / Diskussion zum Forum
Seiten 1 | 2
Rondralotta Offline



Beiträge: 2

10.03.2011 08:23
#16 RE: Wollen wir ein gemeinsames Gildenforum? Antworten

Da ich von der gesamten Technik so überhaupt keine Ahnung habe, lausche ich nur andächtig mit offenem Mund.

Ansonsten denke ich, wenn wir genug Leute zusammenbekommen, wird sich das Forum von selbst entwickeln. Die bestehende Struktur gefällt mir schon gut. Vielleicht könnte man die einzelnen Beiträge farblich oder durch Rahmen etwas trennen. Es wirkt für mich wie viel Text.

Luna Offline



Beiträge: 24

10.03.2011 09:22
#17 RE: Wollen wir ein gemeinsames Gildenforum? Antworten

Das stimmt, die Beiträge sitzen arg dicht zusammen. Ich bastel mal heut abend oder die nächsten Tage dran, danke!
Edith hat mal dezente Edithier- und Antwort-Buttons eigebaut. Ich finde, das trennt die Beiträge jetzt schon ganz gut und man findet diese Funktionen so auch besser.

Fjorvar und die anderen, die eher für ein "privates" Forum wären, falls ihr dies lest: dies hier ist für mich keineswegs endgültig! Fühlt euch bitte nicht übergangen. Das Bisherige hatte ich bereits fertig, als ich von anderen Angeboten erfuhr, und mehr als kleine kosmetische Dinge mache ich jetzt auch erstmal nicht, bis wir entschieden haben, wie wir es machen wollen.
Bitte meldet euch mal zu Wort :)

Luna Offline



Beiträge: 24

11.03.2011 10:56
#18 RE: Wollen wir ein gemeinsames Gildenforum? Antworten

Bloin, ich hab deine Fragen mal in eigene Threads verschoben:

Unterforum erstellen
Kalender

Torgon Offline



Beiträge: 3

13.03.2011 15:04
#19 RE: Wollen wir ein gemeinsames Gildenforum? Antworten

Ich finde das hier eigentlich so gut wie es ist. Sicherlich kann man noch einiges Verbessern aber grundsätzlich gefällt es mir. Das Design ist zwar wirklich sehr minimalistisch, aber man kann auch hier sicher zusätzliche Designs installieren zwischen denen die Benutzer nach belieben wechseln können.
Wenn hier genügend Leute zusammenkommen wird es vielleicht einfacher Leute für Events/Projekte/Gilden/Wasauchimmer zu finden.

Willbur Offline



Beiträge: 1

26.10.2011 22:47
#20 RE: Wollen wir ein gemeinsames Gildenforum? Antworten

Hallo zusammen ! Habe erst jetzt von dieser guten Idee erfahren. Finde die Idee einer gemeinsamen Diskussions/ und Event Plattform für RP auf dem Rat sehr gut. Scheinen aber noch nicht allzuviele Beiträge hier reingekommen zu sein.
Ist das Forum hier noch aktiv oder hat sich das nun doch noch woandershin verlagert.

Willbur
Stamm der Sturmhufe

Seiten 1 | 2
«« **
 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz